Über uns

Es begann alles mit unserer Leidenschaft für die Fotografie und der Liebe zu Hochzeiten. Als Hochzeitsfotografen hatten wir das Glück, viele wunderschöne Momente auf Hochzeiten festhalten zu dürfen. Doch irgendwann spürten wir, dass uns noch mehr reizte: das Schaffen von besonderen Accessoires, die diese Momente noch unvergesslicher machen. So entstand die Idee, einen Hochzeits-Accessoire-Shop zu eröffnen.

Mit viel Herzblut und Leidenschaft haben wir uns auf die Suche nach den schönsten und qualitativ hochwertigsten Produkten gemacht. Unsere Erfahrung als Hochzeitsfotografen half uns dabei, genau zu wissen, welche Accessoires besonders gut auf Hochzeiten wirken.

Unser Shop ist mehr als nur ein Geschäft für uns. Es ist unser Baby, unser Traum, den wir mit unseren zwei Töchtern teilen. Wir sind stolz darauf, dass wir mit unserem Beruf glücklich sind und dass wir unser Leben der Schaffung von Schönheit und Freude widmen dürfen.

Unser Herz schlägt für jedes einzelne Accessoire in unserem Shop. Wir wählen sie mit viel Sorgfalt aus und legen unser Herzblut in die Gestaltung jedes einzelnen Produkts, damit jede Hochzeit unvergesslich wird.

Julia & Jan